Die Erste holt wichtigen Punkt gegen Nordwalde

Die Erste erzielt auswärts ein 1:1 gegen FC Nordwalde

NORDWALDE In den ersten Minuten hatte unsere Erste Probleme mit dem, auf dem Kunstrasen, schnell werdenden Ball. So kamen wir auch zu zwei guten Chancen, aber auch Nordwalde blieb nicht ohne Chancen. Es blieb ein holpriges Spiel mit vielen Ballverlusten im Zentrum. So ging es torlos in die Halbzeit. Nach der Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Nordwalde versuchte es dann mit einem Fernschuss, der auch über unsere Torhüterin den Weg ins Tor fand (54.Minute). In der der Schlussphase legte Oeding nochmal einen Gang zu und Janine Poll verpasste in der 82. Minute den Ausgleich. Im Gegenzug verpassten die Nordwalderinnen dann aber auch die 2:0 Führung. Aber unsere Mädels machten weiter und konnten in der 89. Minute durch Janine Poll doch noch ausgleichen. Trotz ungeliebtem Kunstrasen nehmen wir einen wichtigen Auswärtspunkt mit.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...