Die Reserve gewinnt ihr zweites Saisonspiel

Die Reserve gewinnt mit 1:0 gegen SG Hiddingsel/Rorup

Unsere Zweite war von Beginn an die bessere Mannschaft. In der 10. Minute die erste Chance nach einer Ecke aber Katja Fischediek scheiterte an der gegnerischen Torhüterin. In der 25. Minute dann ein starker Distanzschuss von Juli Schmittmann-Wehning, doch auch sie scheiterte an der Torhüterin. Der Ball lief gut und das Spiel fand hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte statt aber uns fehlten die Ideen. In der 40. Minuten dann nochmal ein Freistoß von Meike Roters aber Jana Enning verpasste knapp per Kopf. Nach der Halbzeit dann ein ähnliches Bild, aber Hiddingsel kam etwas besser ins Spiel. Wir verloren ein bisschen die Übersicht aber fingen uns dann wieder. In den letzten 20 Minuten erhöhten wir den Druck dann noch einmal. Zwar machten wir dadurch für Hiddingsel einige Räume frei aber es ergaben sich bis auf einen Freistoß keine gefährlichen Cahncen gegen uns. In der 88. Minute wurden wir dann doch noch durch Leonie Doods belohnt. Ein verdienter Sieg im zweiten Spiel.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...