Die Erste verliert gegen TuS Recke

Die Erste verliert gegen TuS Recke mit 1:4

Unter schwierigen äußeren Bedingungen musste unsere Erste auswärts ran. Der Wind machte auf dem Kunstrasen beiden Mannschaften von Beginn an zu schaffen. Obwohl die erste Chance des Spiels Janine Poll gehört, konnten die Gastgeberinnen schon in der 6. Minute in Führung gehen. Recke erhörte den Druck und kam zu weiteren Chancen. Doch auch wir erspielten uns Möglichkeiten, so traf Janine Poll gleich zweimal die Latte. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeit.
Nach der Pause dann ein ähnliches Bild, Recke mehr vom Spiel und hinzu kamen individuelle Fehler in unserem eigenen Spiel. Ein Doppelschlag der Gastgeberinnen in der 72./75. Minute brachte dann die Entscheidung. Knapp zehn Minuten später dann noch das 4:0. Die einzige nennenswerte Chance im zweiten Durchgang war dann ein Elfmeter in der 87. Minute, den Janine Poll zum 4:1 verwertete.
Somit reißt in einem wichtigen Spiel leider die Siegesserie, aber gleich nächsten Sonntag gegen Turo Darfeld I gibt es eine weitere Chance oben weiter den Anschluss zu halten.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...