Die Damenmannschaft erzielt Remis gegen GW Steinbeck

Die Damenmannschaft erzielt Remis gegen GW Steinbeck (0:0)

Das es eine schwierige Partie wird, war beim Tabellenzweiten zu erwarten. Zunächst begann Steinbeck auch gut und hat die erste Chance des Spiels. Doch dann steigerten wir und im Laufe der ersten Halbzeit und hatten eine sehr gute Tormöglichkeit durch Janine Poll, die jedoch leider nur die Latte traf. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir immernoch die etwas spielstärkere Mannschaft. Zum Ende hin hatte Steinbeck dann auch noch ein paar gute Möglichkeiten und es bot sich ein offener Schlagabtausch. Eine super Mannschaftsleistung und ein verdienter Punkt.


Zurück

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...

Klaus Frede
[24.11] Hallo Eva Hast du schon was in E...