Die Frauenfußballabteilung hält dieses Gästebuch als Kommunikationsmittel für alle intern und extern Interessierten vor. Wir bitten euch, verantwortlich damit umzugehen.

Anonyme Einträge, Beleidigungen und persönliche Angriffe jeder Art sind nicht erwünscht und werden umgehend entfernt.

Einträge

Seite << 1 2 ... 106 107 108

neuer Eintrag

7. TuS Büppel - 20.10.2007 18:27 -
sieht gut aus eure neue Page...

neue Adresse:
www.tusbueppel.de.tl

6. Katja - 20.10.2007 14:37 -
Hi Flori, sieht ja schon ganz nett aus, bist ja doch für was zu gebrauchen. Nee Scherz, weiter so.

5. Jack Lussenburg - 18.10.2007 18:49 -
Ich lese das ihr ein grosses Damenfussballturnier (grossfeld?) habt in Juni. Mailt mir bitte nähere information dan kan ich das in meinem Bezirk (38 Damenteams, seht bei Links auf der webseite www.ladiessoccer.eu) weiterleiten.
Schönen gruss und viel Erfolg.
Jack Lussenburg
Stifftung Promotion Frauenfussball
j.lussenburg@home.nl


4. Jack Lussenburg - 18.10.2007 18:45 -
Information zum Europäischen Grenzländerturnier in Bocholtz (NL) kurz bei Aachen.

Einen schönen gruss aus dem Dreiländereck NL-B-D (dreieck Aachen-Lüttich-Maastricht)

Das Niederländische dorf Simpelveld/Bocholtz, ist nur ein paar kilometer entfernt von der Kaiserstadt Aachen. Zum dritten Jahr möchten wir gerne wieder das, mit 48 möglichen Damenteams, grosse Europäischen Grenzländer Frauenfussballturnier organisieren am 31 Mai und 1 Juni 2008. Turnier ist geeignet auch für U30 teams, Zweite und Dritte Damenteams und B Juniorinnen. (ab 14 Jahre darf man auch mittspielen bei Damenmannschafften). Nähere informationauf der webseite www.ladiessoccer.eu (sehe bei Teams und bei Toernooien, Turniertext in Deutsch anwesend)
Übernachtungen möglich gleich neben den Sportplatz. Es gibt auch möglichkeiten zur übernachtung (Hotel) zb. in Aachen oder in Gruppenunterkunften in Belgischen/Niederländischen Grenzbezirk.
Gibt es fragen, maile dan bitte sofort. Wir möchten ganz gerne alle Teilnehmer ein gemütliches und schönes mehrtägiges Turnier anbieten.
http://www2.vvvzuidlimburg.nl/multilang/index_du.aspx (Deutsch)
Jack Lussenburg
Promotor Damenfussball Euregion Deutschland-Belgiën-Niederlande
j.lussenburg@home.nl

3. Jack Lussenburg - 18.10.2007 18:42 -
Im Dreiländereck Deutschland-Belgiën-Holland findet am 24. und 25. Mai 2008 in Landgraaf (NL) das grosse 3-Länder Damenfussbalturnier statt. Rundum 30 Damenmannschaften sind jedes Jahr beteiligt. Ab 14 jahre darf man schon mitspielen in damenteams. Übernachten ist gut möglich in Schlafsahlen kurz beim Sportpark oder Gruppenunterkunfte in der Umgebung. Alle Klassen Damenteams können mittmachen, auch u30. Durch den einzigartigen Turnieraufbau ist das kein problem, also auch geëignet für Juniorinnenteams ab 14. Mehr information auf der webseite www.ladiessoccer.eu (sehe bei Teams und bei Toernooien) Turniertekst ist in Deutsch. Skifahren in Landgraaf im Sommer? Seht mal schnell rein bei www.snowworld.com (Deutsch)
Interesse: maile bitte mit Jack Lussenburg, Promotor Damenfussball Euregion Deutschland-Belgiën-Niederlande j.lussenburg@home.nl
Information über die Region Süd Limburg bei webseite: http://www2.vvvzuidlimburg.nl/multilang/index_du.aspx (Deutsch)

2. Sandra - 15.10.2007 22:18 -
Schon ganz gut für den Anfang!

1. Florian - 11.10.2007 21:58 -
Das Gästebuch ist eröffnet!

neuer Eintrag:
Name:
E-Mail Adresse:
Text:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die dritte Stelle der Zahl 55688 ein
 

Aktuelle Nachrichten

[23.09.2018] Neues von der U9
Super Auftakt für die kleinsten Fußballmädche ...

[20.08.2018] F-Juniorinnen: Trainingszeiten ...
F-Juniorinnen: Trainingszeiten Sommer 2018 so ...

Neues im Gästebuch

Nathalie Dyrschka
[14.04] Hallo findet euer traditionelles Wo...

Ralf
[07.08] Hallo aus Krechting danke das ihr g...